Schattenberge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum dreht es sich um alles was mit Fantasy zu tun hat...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge

Nach unten 
AutorNachricht
ѕнυηנα
Königin
Königin
ѕнυηנα


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : In den Schattenbergen <3

Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge Empty
BeitragThema: Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge   Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge EmptyMi Feb 06, 2013 8:01 am

Ich finde die beiden Bücher sehr faszinierend.
Es geht um ein Mädchen, das ausgebildet wird um ein Drachenauge zu werden (sind Menschen mit Drachen die besondere Fähigkeiten haben). Doch sie hat eine schlimme Verletzung am Bein.
Doch nur Jungs dürfen daran teilnehmen. Es gibt den Büffeldrachen, Tigerdrachen, Hasendrachen, Drachendrache ((Spiegeldrache) verschollen), Schlagendrache, Pferdedrache, Ziegendrache, Affendrache, Hahnendrache, Hunddrache, Schweinedrache, Rattendrache. In dieser Reihenfolge finden diese statt, wenn ein Drache sie erwählt, wird dieser vom alten Drachenauge ausgebildet.
Sie wird für den Rattendrachen ausgebildet, doch auf der Zeremonie (als die entscheidende Phase kommt). Wird sie nicht auserwählt. (Sie verkleidet sich immer als Junge).
In der Arena sind für jeden Drachen einen Spiegel ausgelegt. Doch der Spiegeldrache ist seit langem verschollen, doch plötzlich taucht er aus seinem Spiegel auf und geht zu Eona....
Wie´s weitergeht verrat ich nicht ^^
So ich wollte eure Meinung zu den Büchern wissen... achja und es spielt im alten Japan oder China xD

LG Shunja
Nach oben Nach unten
https://schattenberge.forumieren.com
Gast
Gast




Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge Empty
BeitragThema: Re: Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge   Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge EmptyMi Feb 20, 2013 11:00 am

Ja, ich kenne das Buch, ärge mich aber heute noch das ich den zweiten Band nicht
gekauft habe als er raus gekommen ist, denn jetzt kriegt man ihn leider nicht mehr
ohne da man ihn bestellen muss. Aber das Buch und auch die Geschichte ist echt gut.
Nach oben Nach unten
 
Eona-Drachentochter, Das letzte Drachenauge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenberge :: Allgemeines :: Bibliothek-
Gehe zu: